• Preisverleihung 2018

Spenden

Sie möchten für das Projekt Obdachlosen-Uni Berlin spenden?
Hier unser Spendenkonto:

Empfänger: outreach gGmbH

Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE11 1002 0500 0001 5183 00
BIC: BFSWDE33BER
Verwendungszweck: Spende für die Obdachlosen-Uni

Auf dem Laufendem bleiben & Neues erfahren

Mit unserem monatlichen Newsletter immer auf dem Stand bleiben. Einfach E-Mailadresse eintragen, Bestätigungsmail beantworten und los geht´s :)

Zum Newsletter anmelden

Neuste Blog Einträge

20.02.2020

Gesucht: Deutschlehrer*in, die bereits Erwachsenen deutsch beigebracht hat

Sie sind nicht einfach zu finden, aber vielleicht ist es ja doch möglich. Wir suchen für einen Kurs der Obdachlosen-… weiter lesen

20.02.2020

Eine Rückmeldung aus unserem Kochkurs in Lichtenberg

Seit Anfang des Monats (02/2020) haben wir einen neuen Kochkurs der Obdachlosen-Uni in Berlin-Lichtenberg. Jenni… weiter lesen
30.01.2020

Ein Münchener verkauft Straßenzeitungen aus aller Welt - fünfter Artikel für die Obdachlosen-Uni-Zeitung (Vorab-Veröffentlichung)

Schon länger haben wir vor, einen Journalismuskurs anzubieten - nun versuchen wir einfach gemeinsam eine Zeitung… weiter lesen