• Preisverleihung 2018

So sehen Sieger aus, scha la la la la!

Am 25. April fand im Abgeordnetenhaus Berlin die Preisverleihung „Respekt gewinnt“ statt. Der Berliner Ratschlag für Demokratie vergibt dabei Preise im Wert von 5.000 Euro. Davon gingen 500 Euro an die Obdachlosen-Uni Berlin! Die erste Anschaffung von dem Preisgeld: Eiscreme für alle Beteiligten am Checkpoint Charlie! Alle eingereichten Projekte könnte Ihr hier einsehen.

 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Auf dem Laufendem bleiben & Neues erfahren

Mit unserem monatlichen Newsletter immer auf dem Stand bleiben. Einfach E-Mailadresse eintragen, Bestätigungsmail beantworten und los geht´s :)

Zum Newsletter anmelden

Neuste Blog Einträge

14.11.2019

Unser Kochkurs bekommt eine neue Kollegin! Wir freuen uns!

Wir möchten uns an dieser Stelle für die tollen Stunden mit Maria Wagner als unsere Dozentin für den Kochkurs… weiter lesen

14.11.2019

Im Winter auf der Straße - dritter Artikel für die Obdachlosen-Uni-Zeitung (Vorab-Veröffentlichung)

Schon länger haben wir vor, einen Journalismuskurs anzubieten - nun versuchen wir einfach gemeinsam eine Zeitung… weiter lesen

04.11.2019

Vortrags-Performance "Überbrücken" zeigt Überlebenskampf auf der Straße

Die Jugendtheaterwerkstatt Spandau hat ein neues Stück auf die Beine gestellt: die künstlerische Vortrags-… weiter lesen