• Preisverleihung 2018

Gesunde Zähne und Improvisationstheater - Zwei Termine haben es nicht mehr ins Programm geschafft

Der Mai hat begonnen und das Programm ist rumgeschickt. Nun gibt es noch zwei weitere Mai-Highlights, die es nicht mehr ins Programm geschafft haben, die ich Euch aber auch nicht vorenthalten möchte:

In der Themenreihe "Treffpunkt Gesundheit" findet am 08.05.2019 von 10.00 - 11.00 Uhr eine Vorlesung statt mit dem Schwerpunkt "Gesunde Zähne". Wir freuen uns sehr, dass Fr. Dr. Moreno (Dozentin an der Hochschule für Technik und Wirtschaft) die Kursleitung übernommen hat.

Am 13.05.2019 haben wir vorerst einen einmaligen Termin mit einer ehrenamtlichen Dozentin, die bei uns Improvisationstheater anbietet von 14.00 - 16.00 Uhr.

Beide Kurse finden im Treffpunkt Strohhalm, Wilheminenhofstr. 68, 12459 Berlin statt.

Anmeldungen und Rückfragen bei Josephine Künneke, Dipl. Sozialarbeiterin/-Sozialpädagogin im Treffpunkt Strohhalm.

Telefon: 030-53014387
Mail: treff-strohhalm@stiftung-spi.de
Homepage: www.treffpunkt-strohhalm-berlin.de

 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Auf dem Laufendem bleiben & Neues erfahren

Mit unserem monatlichen Newsletter immer auf dem Stand bleiben. Einfach E-Mailadresse eintragen, Bestätigungsmail beantworten und los geht´s :)

Zum Newsletter anmelden

Neuste Blog Einträge

17.05.2019

Die Sozialkünstler im Theaterhaus Mitte - Rückblick auf einen gelungenden Abend.

Wir hatten es angekündigt. Rainer´s Salon zum Thema "Armut und Obdachlosigkeit", gestern, 17.05.2019 im Theaterhaus… weiter lesen

09.05.2019

Theaterprojekt am 24. April 2019 – Bericht

Dies ist ein weiterer Bericht zur Kooperation mit der KHSB, Startwerkstatt. Die Startwerkstatt findet an der… weiter lesen

09.05.2019

Herthaprojekt am 21. April 2019

An dieser Stelle berichten zwei Studierende der Katholischen Hochschule für Sozialwesen (KHSB) von ihren Erfahrungen… weiter lesen