• Preisverleihung 2018

Die Obdachlosen-Uni gehört zu den Gewinnerinnen und Gewinner des Engagementpreises 2018

Am letzten Samstag war die Preisverleihung des Engagementspreises 2018 in der Vertretung des Landes Niedersachsen beim Bund in den Ministergärten im Berliner Ortsteil Mitte des gleichnamigen Bezirks. Es gab vier Jurypreise und ein Publikumspreis. Der Publikumspreis ging an uns. Dafür bedanken wir uns recht herzlich. Die Preisträgerinnen und Preisträger könnt Ihr hier genauer unter die Lupe nehmen: https://www.engagementpreis.de/preistraeger-innen

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Auf dem Laufendem bleiben & Neues erfahren

Mit unserem monatlichen Newsletter immer auf dem Stand bleiben. Einfach E-Mailadresse eintragen, Bestätigungsmail beantworten und los geht´s :)

Zum Newsletter anmelden

Neuste Blog Einträge

16.01.2020

Welcher wohnungslose Typ bist Du? Forschungstagebuch Tag 2

Ende letzten Jahres hatte ich das Forschungstagebuch eröffnet (vgl.… weiter lesen

16.01.2020

Homeless - what's life like?

Wir freuen uns über das Interview unseres Kollegen Klaus mit der Freelance-Expertin Sarah. In vier Episoden erzählt… weiter lesen

09.01.2020

Anhörung zu einer Bericht­erstattung über Wohnungs­lose

Im Ausschuss für Arbeit und Soziales des Deutschen Bundestages wird es am kommenden

Montag, 13.… weiter lesen