• Preisverleihung 2018

Die Obdachlosen-Uni bei den Sozialtagen in Lichtenberg

Liebe Freundinnen und Freunde der Obdachlosen-Uni Berlin, übermorgen, Freitag, 08. Juni 2018, werden wir im Linden Center Berlin, Prerower Platz 1, 13051 Berlin, von 14 bis 17 Uhr an einem Stand vertreten sein. Es sind Sozialtage in Berlin-Lichtenberg und wir von der Obdachlosen-Uni wollen uns dort vorstellen. Wer Lust hat, dazu zu kommen, der tue dies gern und unbedingt. Ich freue mich auf Unterhaltung und Austausch.

Ach übrigens: Sie werden vor Ort auch an der Kuchenmeile „Senioren backen für einen guten Zweck“ erwartet. Der Erlös kommt wohnungslosen Familien und Kindern in der Unterkunft „Haus Franziska“ zugute.


(Bild: Jordane Mathieu / Unsplash)

Hier ein Link zu den Lichtenberger Sozialtagen:
http://www.berlin.de/ba-lichtenberg/aktuelles/pressemitteilungen/2018/pressemitteilung.707447.php

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.

Auf dem Laufendem bleiben & Neues erfahren

Mit unserem monatlichen Newsletter immer auf dem Stand bleiben. Einfach E-Mailadresse eintragen, Bestätigungsmail beantworten und los geht´s :)

Zum Newsletter anmelden

Neuste Blog Einträge

11.11.2020

Sind wir nicht alle ein bisserl Bohème?

Bohème nach Kreuzer: Charakteristisch sind die

  • praktische Opposition gegen die Geldwirtschaft… weiter lesen
10.11.2020

Online-Veranstaltung: Ohne Wohnung keine Bleibe – Obdachlos und rechtelos in Zeiten von Corona?

Das Bildungswerk Berlin der Heinrich Böll Stiftung organisiert am kommenden Donnerstag, 12.11.2020 zwischen 16:30… weiter lesen

06.11.2020

In Zeiten der Pandemie: nehmen und geben auf der Straße

Auch in Zeiten der Pandemie leben Menschen auf der Straße. Unser Obdachlosen-Uni-Dozent Rainer kam mit Horst ins… weiter lesen